tysk flag dansk flag engelsk flag US flag norsk flag svensk flag fransk flag finsk flag
info@exodraft.de
E-mail adresse
+49 (0)6751 8 555 990
Telefon
Niederlassung Deutschland Soonwaldstr. 6
D-55569 Monzingen

So ruhig, dass man ihn vergessen könnte

Waxy O'Conneror's

Die zusätzliche Sicherheit und ökologischen Vorteile eines exodraft Rauchsauger-Systems.

Waxy O´Connor’s Celtic Pub im berühmten Printworks Komplex in Manchester, mit Platz für bis zu 600 Personen, verfügt über drei Themenbars auf verschiedenen Ebenen, Nischen und ofene Kamine. Es hat auch die zusätzliche Sicherheit und ökologischen Vorteile eines exodraft Rauchsauger-Systems.

Es wurde installiert und wird instantgehalten durch Invent Limited aus Ossett und funktioniert seit jeher zuverlässig und bietet einen kontrollierten Sog im Abzug für einen Kohleefekt-Gasofen in der Kneipe.

Vollständig zertiizierte und ausfallsichere Anlage

Der wichtigste Sicherheitsfaktor, der nur für exodraft Rauchsauger für Gasbrände gilt, ist, dass neben dem sicheren Abzug von

Rauchgassen und Verbrennungsprodukten durch den Schornstein, das GasbrandschutzSystem die Gasversorgung abschaltet, wenn der Schornstein blokiert wird. Sobald das Hindernis im Schornstein beseitigt ist und der Lüfter richtig ansaugen kann, kann die Gaszufuhr wieder hergestellt werden und das Gasfeuer brennt normal.

exodrafts Rauchsauger-System ist das einzige auf dem Markt, das eine voll zertiizierte und ausfallsichere Anlage hat, die sowohl sicherheit und die möglickeit, einen ofenen Gaskamin zu haben, bietet.

Die Bedeutung der Atmosphäre

Im Gespräch über das exodraft-System Manager Kieran Poole sagte:

”Es ist so still, dass ich vergessen hatte, dass wir ein Rauchsauger-Systems haben. Es ist gut zu wissen, dass das Rauchsauger-System uns zusätzliche Sicherheit gibt und vor Rauch und Gerüchen bewahrt. Die Wärme der ofenen Feuerstelle ist eine wesentlicher Teil der Atmosphäre on Waxy O´Connor und wir können nicht riskieren, das zu gefährden.”

Verwandte Produkte

rsv

Der RSVG wurde speziell für Gaskamine und gasbefeuerte Einzelkessel entwickelt.
Dieser Rauchsauger/Abgasventilator hat einen vertikalen Auswurf und verfügt über eine eingebaute Differenzdrucküberwachung.

Die exodraft Automatik EFC21 wurde speziell für Gaskamine in Verbindung mit einem exodraft mechanischen Abgassystem entwickelt. EFC21 erfült die Anforderungen des Gas Appliance Directive 90/396/EEC, EN298 (1993) und andere relevante Europäische Standards

Schreiben Sie uns für einen UNVERBINDLICHEN Vorschlag, wie wir Ihre Kaminzugprobleme lösen können.